Minimal ART Session - die Technik der Teilnehmer





Auf diesen Seiten möchte ich Euch einen Teil der Schaltungen und eingesandten Fotos aus den letzten „MAS“ vorstellen. Bei der Auswertung der Logs schon in den vergangenen Jahren war ich über den Einfallsreichtum und die Originalität der eingesetzten „Minimal“-Geräte erstaunt. Eigentlich zu schade, um sie nur abzuheften bzw. zu speichern. Ich habe nun die Möglichkeit sie hier, auf der Homepage des OV Halberstadt, allen zugänglich zu machen. Meinen Dank an unseren OVV Bernhard, DM2DXG. Vielleicht findet der eine oder andere ja eine Anregung für eigene Projekte oder bekommt Lust, mal an der „Minimal Art Session“ teilzunehmen. Die Regeln, Termine usw. findet Ihr weiterhin auf der Seite der QRPCC

73s, Peter
DL6CGC



   Minimal Art Session 2013  

   Minimal Art Session 2014  

   Minimal Art Session 2015  

   Minimal Art Session 2016  

   Minimal Art Session 2017  

8596